Herzlich Willkommen,

ich bin Lena, stolze Mama einer zauberhaften Tochter und eine mehrfach ausgebildete, zertifizierte Beauty-Expertin für natürliche Verjüngungsmethoden. Als Gründerin des BEAUTYGYMCLUB teile ich nicht nur mein Fachwissen, sondern auch meine persönliche Reise in der Welt der natürlichen Gesichtsverjüngung und Körpergesundheit.

Auf Instagram gehörte ich zu den Ersten in Deutschland, die ihr Wissen mit Hunderten von Frauen teilten. Im Jahr 2022 erfüllte ich mir mit der Gründung des ersten deutschen Onlineclubs für Verjüngungsmethoden einen langgehegten Mädchentraum.

Mein eigener Weg begann mit sichtbaren Stirnfältchen, begleitet von gesundheitlichen und dermatologischen Herausforderungen. In der Suche nach nachhaltigen und natürlichen Methoden probierte ich vieles aus – die überraschenden Ergebnisse führten mich dazu, mich intensiver mit den Prozessen des Älterwerdens, unserer Gesundheit und der Verjüngung auseinanderzusetzen. Dies entwickelte sich von einem Hobby zu meiner absoluten Berufung.

Die Ergebnisse der BEAUTYGYMCLUB-Mitglieder sind meine Leidenschaft. Im Club begleite ich persönlich fünfmal die Woche in meinen Live-Sessions zahlreiche Frauen. Ich teile mein Wissen und bringe gezielte Verjüngungs-Techniken bei. Meine Mission ist es, die besten Methoden aus allen Zeiten und Kulturen zu sammeln und zu vereinen, um die Schönheit und Jugend einer Frau zu bewahren und wiederherzustellen.
Im BEAUTYGYMCLUB geht es um mehr als nur äußere Veränderung – es geht um Selbstliebe, Selbstpflege und gemeinsames Wachstum.

„Eine Frau ist geboren, um zu genießen“

Lena Hamed

Trete unserer Community bei und entdecke, wie natürliche Verjüngung zu einem inspirierenden Teil deines Lebens werden kann.

Im November 2021 habe ich gemeinsam mit meiner Mutter, Nina Mischura, ein BEAUTYGYM Buch veröffentlicht. In unserem Buch zeigen wir euch, wie man durch bestimmte Techniken und Massagegriffe verschiedene Gesichtszonen behandeln kann, um einen fantastischen Verjüngungseffekt zu erreichen.

„Jede Frau ist eine Göttin, die in Welt Schönheit
und Licht trägt”

Nina Mischura

Ergänzend zum BEAUTYGYMCLUB, haben wir gemeinsam mit meinem Bruder, Emotologe und Kochkünstler, und meiner Mutter, einer erfahrenen Naturopathin, Eat&Glow ins Leben gerufen. Dort haben wir einige Onlinekurse und Workshops entwickelt, um ganzheitlich und von innen vorzugehen. Meine Mutter, Nina Mischura, ist praktizierende Naturopathi sowie Ernährungsberaterin und Phytotherapeutin. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für die heilende Wirkung der Natur. Sie wuchs in einem kleinen kasachischen Dorf am Waldrand auf, wo sie täglich ihre Liebe zur schöpferischen Heilkraft der Natur aufs Neue entdecken konnte. Sie spielte als Kind in den Wäldern, sammelte Kräuter, Beeren und Pilze und ließ sich von den Dorffrauen die Heilkräfte der Pflanzen erzählen, was sie als magische Offenbarung empfand. Nun führt sie seit über 15 Jahren eine Praxis in Leipzig und hat ihr wertvolles Wissen bereits in zahlreichen Webinarengeteilt. Sie ist eine großartige Bereicherung – nicht nur für den BEAUTYGYMCLUB, sondern für das Leben vieler Menschen.

Gemeinsam stehen wir für eine natürliche Gesundheit und Schönheit von innen und außen und freuen uns, dich vertrauensvoll begleiten zu dürfen.

Deine Lena & Nina